Mindguide-Coaching für emotionales Management

Foto Matthias Determann

Mindguide-Coaching

Foto Pixabay: knollzw

Du möchtest

  • stessfrei arbeiten, strategisch sinnvoll vorgehen und dabei ethische Grundlagen beachten,
  • dich selber besser im Griff haben,
  • mit anderen gut klarkommen?

Im Mindguide-Coaching tauchen in der Regel auch noch nicht erledigte Themen aus der eigenen Biographie auf. Das ist eine große Chance für dein gesamtes Unternehmen!

Mindguide-Coaching

Foto Pixabay: geralt

Mindguide-Coaching

Foto Hanne Demel

Je klarer du selbst bist und umso besser du deine Persönlichkeit wahrnehmen und lenken kannst, umso leichter funktioniert auch dein Business.  Denn dein Unternehmen hat die Tendenz, deine eigenen inneren noch unerledigten Themen abzubilden. Das ist emotionales Management. Du spürst und siehst ein elegantes emotionales Management an deinem Umsatz, deinem Gewinn, deinen Mitarbeitern und der Stimmung in deinem Unternehmen.

Um dir diese Freude an deinem Business zu ermöglichen, beschränke ich mich in meinem Mindguide-Coaching nicht auf oberflächliche Betrachtungsweisen von Konflikten, Leistungsdefiziten oder anderen Problemen. Ich gehe mit mit dir gemeinsam den Problemen sanft und effektiv auf den Grund und beziehe Ebenen und Faktoren mit ein, an die du noch nicht gedacht hast. Du lernst, dich zu lenken und deine Person mit ihren besonderen Stärken für dein Unternehmen einzusetzen.

Und du lernst, andere so zu verstehen, dass du genau weißt, wo ihre Stärken liegen und wo du sie am besten einsetzen kannst.

Genau das ist emotionales Management. Der Aspekt der Eigenverantwortlichkeit ist der wesentliche Faktor für tiefgreifendes Wachstum und Erfolg.

Das geht sowohl live vor Ort im Institut als auch bei dir im Unternehmen sowie online über ZOOM.

Melde dich für ein kostenfreies 20-minütiges Infogespräch und du bekommst von mir bereits einige Impulse für dein emotionales Management zu deinen persönlichen Fragen.

 Ruf mich an: 0931 - 2 90 71

Hier einige Themenbeispiele: Wie kann ich...

  • mein Unternehmen strategisch weiterentwickeln und meinen Gewinn steigern,
  • am schnellsten Konflikte lösen,
  • schwierige Mitarbeiter gut führen und motivieren,
  • gute Beziehungen aufbauen und pflegen,
  • Stress abbauen und mich entspannen,
  • mich selbst lenken und meine Emotionen steuern?

Wenn du mehr über den Hintergrund eines Mindguide-Coachings lesen willst, dann schau auch mal in diesen Blogartikel. Hier beschreibe ich die Vorgehensweise des Mindguide-Coachings für das emotionale Management.