Individuelle Mindguide-Impulse

Reflexionshilfe und Leitfaden für deine persönliche Entwicklung

In welchem Themenbereich suchst du nach Veränderung?

Bereich 1 - Führung: Du möchtest andere klar und ethisch führen.

Bereich 2 - Stress: Du möchtest Stressresistenz entwickeln.

Bereich 3 - Innere Ruhe: Du möchtest innerlich ruhiger werden und dich besser konzentrieren.

Bereich 4 - Entscheidungen: Du möchtest klare und ethische Entscheidungen treffen.

Bereich 5 - Konflikte: Du möchtest anstrengende schwelende oder offene Konflikte lösen.

Bereich 6 - Beziehungen: Du möchtest Beziehungen verbessern, im Business oder privat.

Die Spur, in der du sicher entlanggehen kannst

Ein einmaliges Coaching ist nicht genug, denn du wünscht dir eine längerfristige Begleitung im Alltag?

Eine Spur, in der du sicher geführt entlanggehen kannst, um deine Situation zu verändern?

Die Begleitung soll eine strikt ethische Basis haben und leicht im Alltag umsetzbar sein?

Sie soll dich unterstützen, dich und deine Situation zu reflektieren und deinen Mind lenken zu lernen?

Was sind die Mindguide-Impulse

Die Mindguide-Impulse sind wöchentlich speziell auf dich abgestimmte Impulse, die dein Augenmerk auf die Dinge lenken, die für Veränderungen in deinem Leben wichtig sind. Sie geben dir Wochenaufgaben, die dir helfen, Klarheit zu finden. Sie begleiten dich Schritt für Schritt dabei, Gewohnheiten zu verändern und so deine Situation zum Besseren zu wenden. Sie sind ein liebevoller und aufmerksamer Rahmen, in dem du neue Sichtweisen ausprobieren kannst. 

Was bekommst du mit den Mindguide-Impulsen?

Wir starten mit einem 30-minütigen Telefonat oder einem ZOOM-Meeting, um deine Ausgangslage zu besprechen und die Richtung festzulegen.

Danach bekommst du jede Woche eine Mail mit einer individuell für dich geschriebenen Anleitung, deine kommende Woche zu reflektieren.

Du bekommst außerdem Reflexionsbögen, in die du deine Erkenntnisse eintragen kannst.

Du erhältst individuelle Affirmationen für deinen Prozess.

Die Impulse kannst du gemütlich zu Hause, in deinem Arbeitsalltag oder auch im Urlaub durcharbeiten, denn sie helfen dir, deinen Alltag in jeder Situation zu reflektieren.

Du kannst die Impulse im Halbjahresabo und Jahresabo buchen und bequem in monatlichen Raten per Lastschrift bezahlen.

Wie werden die Mindguide-Impulse auf dich abgestimmt?

Wir telefonieren oder ZOOMEN zum Start ca. 30 Minuten. Hier besprechen wir dein Thema und legen die Richtung für dich fest.

Dann telefonieren wir jede Woche für 10 bis 15 Minuten oder du schreibst mir eine Rückmeldung per Mail. Ich möchte wissen, wie der Wochenimpuls dich weitergebracht und welche Veränderungen er bewirkt hat.

Auf der Basis deiner Rückmeldungen erarbeite ich jede Woche den neuen Impuls für dich. Er führt dich in deinen nächsten persönlichen Schritt nach vorn.

Du bekommst also nichts von der Stange, sondern auf dich abgestimmte individuelle Begleitung Schritt für Schritt. Das wirkt sehr effektiv und bleibt viel präsenter als eine einzelne Coachingstunde.

Auf welcher Grundlage basieren die Impulse?

Ich arbeite auf der ethischen Grundlage von Liebe und Mitgefühl. Meine Überzeugung ist, dass die eigenen Konzepte im Leben das Erleben gestalten. Deshalb helfe ich dir dabei, deine Konzepte zu lockern, um neue Blickwinkel zu finden. So kannst du leicht deine Emotionen lenken und deine Probleme oder Blockaden nachhaltig und unabhängig lösen. 

Was kosten die individualisierten Mindguide-Impulse

Ein Halbjahresabo kostet monatlich 550,- zuzüglich MwSt. (654,50 brutto)

Ein Jahresabo kostet monatlich 500,- zuzüglich MwSt. (595,- brutto)

Du hast ein Rücktrittsrecht nach 4 Wochen, wenn du die Impulse doch nicht möchtest, und zahlst dann jeweils nur den ersten Monat wie gebucht.

Ruf mich an: 0931 - 2 90 71

oder schreib mir an institut@hanne-demel.de

Ich freu mich auf dich!